fbpx

Workshop „Die Kraft der Akzeptanz“

Mit Achtsamkeit und Humor zu Freiheit und Selbstbewusstsein

In diesem Workshop lernst du mit spielerischen Übungen, dich so zu anzunehmen wie du bist. Du überwindest die Angst vor dem Scheitern und gewinnst Selbstbewusstsein und „Narrenfreiheit“: Die Freiheit von fremden Erwartungshaltungen und Perfektionsansprüchen. Die Freiheit, über dich selbst lachen zu können. Die Freiheit, dir und anderen mit Achtsamkeit, Humor und Mitgefühl zu begegnen.

Der zweitägige Workshop bietet die Möglichkeit, die Masken, die wir im Alltag zum Schutze unserer Identität aufgesetzt haben, fallen zu lassen und dahinter zu blicken: Wer bin ich, wenn ich niemand mehr sein muss? Das ermöglicht eine mitunter ungewohnte und emotional intensive, aber immer humor- und liebevolle Begegnung mit dir selbst und die Erfahrung großer Verbundenheit mit dir und anderen.

Ziele

  • Selbst bewusst sein Mit Achtsamkeit und Humor Selbstvertrauen, Intuition, Kreativität und Beziehungsfähigkeit stärken
  • Gut leben Akzeptanz und (Selbst-)Mitgefühl üben, Ängste und Kränkungen spielerisch überwinden
  • Bühne frei Präsent und charismatisch auftreten, mit sich und anderen in guter Verbindung sein

Termin: 22./23. Juni 2024 von 9:30 bis 18:30 (mit Mittagspause), zur Anmeldung bitte das Formular am Ende der Seite ausfüllen!

Ort: Stumpergasse 32, 1060 Wien

Kosten: Freie Wahl des Kursbeitrags je nach Selbsteinschätzung der finanziellen Möglichkeiten. Richtwert: 360,- bis 560,- Euro inkl. USt. Maximal 14 Teilnehmer*innen.

Klaus Werner-Lobo ist systemischer Coach, Achtsamkeits- und Persönlichkeitstrainer und Autor mehrerer Bestseller („Schwarzbuch Markenfirmen“, „Frei und gefährlich – Die Macht der Narren“). Er ist MBSR-Lehrer nach Jon Kabat-Zinn und IFS-Practitioner (Modell der Inneren Familiensysteme) nach Richard Schwartz und hat bei international erfolgreichen Clowns wie Leo Bassi, Jango Edwards und Sue Morrison gelernt.

„Uns selbst auch in unserem Scheitern radikal annehmen: Das macht uns lebendig, schamlos und authentisch. Herausfordernd, fein, wuchtvoll und ganz und gar außerordentlich – ein echtes Erlebnis. Ganz große Empfehlung!“

Johannes Narbeshuber, Trigon Entwicklungsberatung und Mindful Leadership Institut

„Der Workshop war wunderbar: lustig, rührend, herzerwärmend! Klaus Werner-Lobo macht das feinfühlig, intuitiv und präzise.“

Rosa Lyon, Nachrichtenmoderatorin

„Wenn du lernen willst, ganz zu dir selbst zu stehen, ohne wenn und aber, dann geh unbedingt hin.“

Maria Staribacher, Lampenfiebercoaching

Weitere Infos per Email oder telefonisch: +43 664 2537755