Coaching & Supervision

Du willst von dem was dir Spaß macht gut leben?
Du willst gute Beziehungen führen?
Du willst selbstbewusst auftreten und Selbstvertrauen gewinnen?
Du willst die Angst vor dem Scheitern überwinden?
Du willst die Welt verändern? Oder dich?

Ihr wollt als Team die Lust auf gemeinsames Arbeiten stärken?
Ihr wollt aus Fehlern, Konflikten und Krisen lernen und wachsen?
Ihr wollt auf Vertrauen als Führungsstil setzen?

Als systemischer Coach, psychologischer Berater, Trainer und Supervisor begleite ich Einzelpersonen, Paare, Organisationen und Unternehmen bei der Persönlichkeits- und Teamentwicklung sowie in Krisen und Veränderungsprozessen.

Themenschwerpunkte

  • Selbsterfahrung, Stärkung von Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Humor und Intuition
  • Begleitung in die Selbständigkeit oder bei beruflichen Veränderungsprozessen
  • Beratung politisch aktiver Menschen: Meine Rolle finden und wirksam sein
  • Teamentwicklung, Supervision, Coaching für Führungskräfte
  • Freies Sprechen, angstfreies Auftreten, Charisma, Bühnenpräsenz
  • Paar-, Beziehungs- und Trennungsberatung
  • Recherche, Schreibstil, Redaktion und Publikation
  • Meditation und Achtsamkeit

Ort

Einzel- und Paarberatungen sind online via Zoom, Skype, Facetime oder Whatsapp oder in der Praxisgemeinschaft Hypnosys in der Wehlistraße 242 Stiege 4 in 1020 Wien gleich bei der U2 Stadion (gratis Parkmöglichkeit im Stadioncenter) möglich, Beratungen für Führungskräfte, Unternehmen und Organisationen gerne auch in Ihren Räumlichkeiten.

Meine Arbeitsweise

Im Erstgespräch definieren wir das Ziel und den ungefähren Rahmen der Beratung. Die Dauer und Frequenz hängt vom Anliegen ab und kann von einer oder einigen wenigen Sitzungen bis zu einer Begleitung über einen längeren Zeitraum liegen, in dem wir Ziele und Erfolge regelmäßig gemeinsam evaluieren.

Eine Sitzung besteht im Normalfall aus einer oder zwei Einheiten à 50 Minuten, bei Paar- oder Familienberatung aus zwei Einheiten.

Kosten: 90,- € inkl. USt. pro Einheit für private Beratungen, Führungskräfte- und Organisationsberatung nach Vereinbarung. Vereinbarte Termine bitte spätestens 48h vorher absagen, da sie sonst verrechnet werden müssen.

Ich arbeite systemisch sowie gesprächs- und körperorientiert und greife auf eine breite Palette an anerkannten psychosozialen Methoden zurück. Wichtig ist mir der Einsatz von Humor, Mitgefühl, Intuition und Achtsamkeit.

Ich bin zu absoluter Vertraulichkeit verpflichtet und behandle weder psychische noch sonstige Erkrankungen. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Beratungen können auf Deutsch, Englisch, Portugiesisch oder Spanisch durchgeführt werden.

Anfragen hier oder telefonisch: +43 664 2537755